S.A.B – Geschenke von Stampin’ UP!

Hola und willkommen!

Es ist wieder Zeit für die Blogparade mit Steffi und dem Team Stempelwiese. Dieses Mal wollen wir euch Ideen präsentieren zu den Stampin’ UP! Produkten, die ihr aktuell gratis für Bestellungen ab 60 EUR bekommen könnt.

Da es heute schnell gehen sollte, habe ich natürlich mit einem viel zu komplizierten Projekt angefangen, sodass ich am Ende beinahe den Einsendeschluss für die Beiträge zur Blogparade verpasst hätte… 😀

Und als ich damit fertig war, dachte ich, dass es nicht wirklich zum Thema passte und außerdem am Ende nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte…
Glücklicherweise habe ich dann aber (dank der tollen Geschenke aus der Sale-A-Bration Broschüre) noch diese Karte relativ mühelos und rechtzeitig „hingezaubert“:
:

Dafür habe ich die bereits gefaltete Grundkarte aus dem Tutti Frutti Cards & Envelopes (SAB Geschenk #1) genommen. Dann ein Reststück des Bubbles & Fizz Designer Series Paper (SAB Geschenk # 2) dazu und zum Schluss noch die tollen Celebrate You Thinlits (SAB Geschenk #3) für den Spruch genommen.

Die Farbkombination (calypso, bermudablau und osterglocke) liegt eigentlich etwas außerhalb meiner Komfortzone und ich bewusst hätte sie normalerweise nicht ausgesucht… Aber alle diese Farben finden sich schon zusammen auf dem Designerpapier (könnt ihr an dem ausgestanzten “YOU”-Schriftzug sehen für welchen ich die Rückseite des Herzchenpapiers genommen habe) und daher müsste die Kombination ja eigentlich auch funktionieren, dachte ich mir.

Diese Karte solltet ihr in 10 Minuten hinbekommen! Ok, ich habe ca. 20min gebraucht, aber nur, weil ich damit gekämpft habe mein Stück Calypso-Herzchen-Papier gerade auf der Grundkarte anzubringen… ich schätze, es war schon etwas zu spät in der Nacht für mich als ich mich dazu entschloss ein zweites Projekt anzugehen 😀 Mein Tipp an euch, damit es schneller geht: Orientiert euch nicht an den Motiven auf der Grundkarte, denn diese sind nämlich nicht 100% gerade aufgedruckt. Und eigentlich kann man das auch recht leicht erkennen, wenn man genau hinguckt… Eigentlich, denn wie gesagt, war es für mich wohl schon etwas zu spät 😉

Also, was denkt Ihr? Gefällt Euch diese Farbkombination?

Hier findet Ihr noch die Materiallernliste:

 

Ich wünsche viel Spaß mit den tollen Produkten aus der SALE-A-BRATION! Ich jedenfalls finde es immer toll etwas geschenkt zu bekommen, wenn ich sowieso schon Sachen fürs Hobby kaufe 😊 Hier findet ihr übrigens noch weitere Ideen zu den “SAB-Geschenken” von den anderen kreativen Mädels aus dem Team Stempelwiese.

Liebe Grüße
Eure Xime

 

 

 

 

2 Gedanken zu „S.A.B – Geschenke von Stampin’ UP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.