Eine Schachtel voller Möglichkeiten

Hola und willkommen zu meinem Blog!

Heute habe ich für euch etwas im Rahmen der Blog-Parade von Team Stempelweise zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 vorbereitet.

Letzte Woche habe ich bereits über mein aller liebstes Produkt aus diesen Katalog berichtet. Heute wollte ich euch aber noch einen anderen Artikel zeigen, der ebenfalls sehr vielseitig einsetzbar ist: Die “Framelis Formen Schachtel voller Liebe“…

…Oder wie ich sie nenne: eine Schachtel voller Möglichkeiten 😊Genauer handelt es sich um Thinlits für die BigShot und damit habe ich die folgenden drei Projekte erstellt:

Um die große Schachtel zu basteln, muss man zwei Stück Papier mit der großen Thinlit-Form hintereinander durch die BigShot kurbeln, falten und schließlich zusammenkleben. Fertig!

Die Herz-Fensterform passt genau zu dem gestreiften Herz aus dem Stempelset “Heart happiness“.  Diese habe ich auf eine Klarsichtfolie mit goldenem Embossing-Pulver gestempelt und somit ein halb-durchsichtiges Fenster für die Schachtel gebaut.

Die Idee für die kleinere Akten-Schachtel habe ich von Elizabeth Shannon bekommen. Sie hat viel mit den Thinlits herumexperimentiert und ihre Ideen mit uns Demonstratorinnen geteilt.

Um diese kleinen Taschen zu basteln, braucht ihr nur ein Stück Papier mit der großen Thinlits-Form zu kurbeln und auf Höhe von 5,5cm und 7cm zu falten. Danach kleine Latschen schneiden und zusammen im Form kleben:

Ich habe selbst noch ein paar Änderungen vorgenommen – allem bei der Deko – und dann auch gleich eine weibliche und eine männliche Version angefertigt:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und Ausprobieren! ☺ Die Artikel dazu habe ich unten gelistet. Diese könnt ihr direkt über mein Onlineshop, bei mir per Email oder über das Bestellformular bestellen.  Sammelbestellungen finden bei mir i.d.R. jeden zweiten Samstag in Monat statt.

Schaut euch HIER noch die anderen wunderschönen Projekte dieser BlogParade an und lasst euch inspirieren.

Liebe bastel-Grüße
Xime

Materialienliste:

Versamark Pad

10,50 €

Embossing Buddy

7,50 €

3 Gedanken zu „Eine Schachtel voller Möglichkeiten

  1. Liebe Ximena,

    du zeigst hier wirklich, wie vielseitig diese tolle Schachtel ist. Im Katalog scheint sie zwar so unscheinbar, aber eigentlich steckt so viel in ihr drinnen.
    Klasse Beitrag zur Blogparade!

    Liebe Grüße
    Katja

  2. Liebe Ximena,
    Schachteln können wir doch nie genug haben. Die Stanzform bietet wirklich viele Möglichkeiten. LG Tina

  3. Liebe Ximena!
    Die Schachtel ist wirklich sehr vielseitig. Sehr hübsche Verpackungen hast du da gezaubert. Bravo.
    Lg Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.