Farb-Challenge mit PaStello

Hola und willkommen zu der Farb-Challenge vom PaStello Design Team.

Mit euren Kommentaren auf unserer Facebook-Seite habt ihr die Farben für die Challenge ausgewählt: Limette, Sommerbeere und Savanne. Ich bin gespannt, was sich die Mädels für heute ausgedacht haben.

Und so sieht mein Projekt aus: ein kleiner und farbenfroher Geldbeutel für das nächste Geldgeschenk (inspiriert hat mich dazu einen Mini-Album in Geldbörse-Form, das ich bei Tanja Glunz-Krüger gesehen habe).

Da Limette und Sommeerbeere zwei der aktuellen Ink-Colors 2018/2019 sind, kommen sie auch öfter in unseren Designer Papieren vor. Deshalb habe ich mich dazu entschieden die Designer Papiere aus den Kollektionen “Perfekte Party” und “Tutti Frutti” fürs Dekorieren zu nehmen.

Auf die grünen Laschen kann man noch individuelle Grüße stempeln, die natürlich an die Gelegenheit angepasst bzw. personalisiert werden können: ob Geburtstag, Erstkommunion, Schulabschluss, Muttertag oder Hochzeitstag.

Für den Verschluss habe ich kleine Magnete benutzt und diese noch mit den “Perlen mit Metallrand” dekoriert. Ich habe diese Perlen jetzt zum ersten Mal benutzt und muss sagen, ich liebe sie! Sie sind nicht nur super süß, sondern auch in drei verschieden Größen vorhanden und somit sehr vielseitig einsetzbar.

Übrigens: Alexandra Pape ist die Gewinnerin der Verlosung und darf sich eines der gezeigten Projekte aus dem Hop aussuchen. Alles Gute, Alexandra, und viel Spaß mit deinem Projekt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und weiter viel Spaß beim Hoppen und Basteln! Unten findet ihr wie immer die Materialliste zum Nachbasteln.

Ich schließe heute zwar den BlogHop ab, aber hier geht es weiter zu Waltraud und unten findet ihr nochmal alle Teilnehmerinnen mit ihren Beiträgen auf einen Blick:

Waltraud
Simone
Barbara
Brigitte
Patricia
Pia
Tina
Conni
Maren
Yurda
Ximena – hier seid ihr gerade

Am Mittwoch, dem 28.03., findet die Sammelbestellung für das SALE-A-BRATION Finale bei mir statt (HIER mehr dazu). Diesen Monat bekommt ihr für eure Online-Bestellungen ab 60 EUR die selbstklebenden Pailletten „Tuttifrutti von mir geschenkt. Dazu müsst ihr nur den Host-Code 7347JF9Q bei eurer Online-Bestellung verwenden!

Materialliste:

Leaf Punch

19,50 €

7 Gedanken zu „Farb-Challenge mit PaStello

  1. Hallo Ximena,
    großes Kompliment für deine süße Geschenkidee mit so vielen Feinheiten und Effekten. Du erstaunst mich immer wieder mit deinen Ideen obwohl du noch nicht lang dabei bist. Auch die Fotos find ich perfekt. Das Projekt ist so gut in Szene gesetzt, da kann ich noch was lernen von dir 🙂
    lg
    Waltraud

  2. Liebe Ximena,
    sooo süß diese Geldbörse, die Du gezaubert hast! Ich bin begeistert von solchen Projekten, an die ich mich unbedingt auch mal “wagen” möchte! Sehr schön umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. Na wenn das nicht eine tolle Idee ist, ein Geldbeutel für ein Geldgeschenk.
    Spitze gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Conni

  4. Der farbenfrohe Geldtasche ist so was von gelungen und es steckt so viel Liebe und Arbeit darin, ein Traum. Vielen Dank liebe Ximena fürs posten des schönen Projekts.

  5. Liebe Ximena,
    das ist ja eine coole Idee. Vielen Dank dafür und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. Lieben Gruß Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.