Geburtstagsgrüße mit Pastello

Hola und willkommen zu einem neuen BlogHop vom PaStello Design Team.

Heute geht es bei uns um Geburtstagsgrüße. Ich bin gespannt, was die Mädels vom Team gemacht haben.

Ich habe eine einfache Grußkarte gebastelt, und dabei zwei Stempelsets aus der Auslaufliste benutzt, weil ich sie unheimlich mag und sie auch sehr vielseitig sind. Daher wollte ich hier nochmal auf die aufmerksam machen, bevor sie aus dem Shop verschwinden:

Diese Stempelsets haben einen schönen Aquarelleffekt und passen deshalb auch sehr gut zueinander. Mit dem Set “So viele Jahre” habe ich den Blumenhintergrund gestaltet:
Farbenfroh und fröhlich wie der Frühling 😊 (und jetzt wiederhole das ganz schnell drei mal hintereinander!). 😉
Den Briefumschlag habe ich dann ebenfalls mit demselben Set dekoriert:

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset “Watercolor Words” genommen. Das bestempelte Stück Papier habe ich dann mit der BigShot geprägt, anschließend am Rand je ca. 5-10 mm mit der Hand abgerissen (schön uneben für einen “abgenutzt”-Effekt) und schließlich mit einem Schwamm die Rissstellen was dunkler eingefärbt um den Effekt noch zu verstärken:

Zum Dekorieren noch eine Mini-Zierdecke in der Farbe Osterglocke eingefärbt und das ganze mit Dimensionals zusammengeklebt:

Denkt dran, dass die Artikel aus der Auslaufliste nur bis Ende Mai bzw. nur so lange der Vorrat reicht verfügbar sein werden. Ihr könnt die Sachen gerne über meinen Onlineshop, direkt bei mir per Email oder über das Bestellformular bestellen.

Hier findet ihr alle Materialien, die ich für diese Karte benutzt habe:

Glue Dots

6,50 €

Unten findet ihr wie immer alle Teilnehmerinnen dieses BlogHops auf einen Blick und hier geht es direkt weiter zu Katja und ihrem Beitrag.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Eure Xime

Conni
Yurda
Tina
Pia
Ximena – hier seid ihr gerade
Katja
Patricia
Daniela
Barbara
Simone
Brigitte
Maren
Waltraud

 

7 Gedanken zu „Geburtstagsgrüße mit Pastello

  1. Hallo Xime.
    Deine Karte sieht wunderschön aus mit ganz viel ♥
    Danke für die tolle Idee.
    LG, Daniela♥

  2. Liebe Ximena, wow was für eine schöne Karte, vielen Dank fürs zeigen. Den Briefumschlag zu bestempeln finde ich auch immer sehr schön, da freut man sich schon auf das Öffnen der Geburtstagspost.
    Ich finde es auch so schade, dass sie großen Zahlen uns verlassen.
    Dir ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Maren

  3. Hallo Xime –
    Deine Karte zaubert ein Lächeln..Sehr schön. Um Umschläge passend dazu gibt es bei Dir ja auch. So mache ich das auch immer. Und werden dadurch besser verkauft…
    lg Yurda

  4. Hallo Ximenia,
    wie eine frische Frühlingswiese. Ich finde sehr schade, dass das Set ausläuft.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Patricia

  5. Hallo Ximena,
    auch bei dir wurde es blumig. Habe gerade schon die Karte von den anderen Mädels bewundert. Blumen stehen hoch im Trend.
    Aber wer mag sie nicht? Und ich finde schöne Stempelsets müssen nicht sofort aussortiert werden, nur weil ein neuer Katalog vor der Türe steht.
    LG Tina

  6. Hallo Xime,
    wunderschöne Karte.
    Dass man mit dem Stempelset so viele Jahre so tolle Blumen stempeln kann ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Der Hintergrund sieht aus wie gedruckt. Also davon trenne ich mich definitiv nicht.
    lg Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.