Prize Patrol Nr. 6 – “Peaceful Reflection” – OnStage Wiesbaden 2018

Hola! Und herzlich willkommen zu meinem Blog!

Während der OnStage im April in Wiesbaden gab es zwischendurch immer wieder Gewinnspiele – und am Ende hatte jeder was gewonnen 😊 Ich hatte den Button mit der Nummer 6 und gewann damit das Stempelset Peaceful Reflection wie alle anderen Teilnehmer, die die gleiche Nummer hatten. Daraus entstand (über Facebook) die Idee sich zusammenzutun und gemeinsam diesen Blog Hop, speziell für dieses Stempelset, auf die Beine zu stellen.

Ich habe ein bisschen mit dem Stempel experimentiert und daraus sind diese beide Karte entstanden:

Für die erste Karte habe ich das Stempel nur als Akzent benutzt:

Für die zweite Karte habe ich die kleine “Karten und Umschläge Erinnerungen und mehr” benutzt. Diese werden ab Juni im Katalog verfügbar sein.

Für die farbliche Gestaltung der Karte, habe ich die neuen In Colors 2018-2020 benutzt. Und für die Blumen habe ich den Stempel zum Kolorieren der Libellenflügel “umfunktioniert”.

OK, das war mein Projekt für heute. Ich hatte viel Spaß beim Entdecken dieses neuen Stempelsets und wünsche Euch auch viel Spaß beim Nachbasteln und Ausprobieren! ☺ Die Artikel dazu könnt Ihr direkt über den Onlineshop, bei mir per Email oder über das Bestellformular bestellen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und weiter viel Spaß beim Hoppen und basteln! Hier geht es zurück zu Dorrit Pape und ihrem Beitrag

und hier geht es weiter zu Heike Schönfeld und ihrem Beitrag. Unten findet ihr wie immer nochmal alle Teilnehmerinnen dieses BlogHops auf einen Blick:

Bettina Lerch
Silvia Nickel
Bianca Werner
Isabell Nossawa
Alexandra Wüllner
Bettina Reisinger
Sabine Bongen
Katja Winter
Birgit Heßdörfer
Bianca Irene Brünsch
Andrea Montelett
Stephanie Jo
Dorrit Pape
Ximena Morales – ihr seid hier gerade
Heike Schönfeld
Angela Köber

 

7 Gedanken zu „Prize Patrol Nr. 6 – “Peaceful Reflection” – OnStage Wiesbaden 2018

  1. Hi Heike, danke!
    Ja, genau. Mit einem kleinen Finger-Schwamm getupft.
    Viele Grüße
    Ximena

  2. Sieht toll aus! Darf ich fragen, wie du diesen Airbrusheffekt bei der zweiten Karte hinbekommen hast? Ist das mit einem Schwamm getupft? Danke!
    Schöne Grüße
    Heike

  3. Hallo Ximena,
    Deine erste Karte gefällt mir super. Ich liebe es zwar auch farbenfroh, aber die zurückhaltende Farbwahl macht diese Karte sehr edel. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Katja

  4. Wunderschöne Kartengestaltung – deine Idee gefällt mir richtig gut – ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme an diesem Blog Hop!
    Lieben Gruß!
    Angela

  5. Hallo Ximena, sehr schöne Karten hast Du gefertigt.
    Vielen Dank das Du unseren Blog Hop mit Deinem Beitrag unterstützt hast.
    LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.