Weihnachten mal anders

Hola und willkomen,

in den heutigen BlogHop wollen wir euch verschiedene Weihnachtsprojekte präsentieren die – in Rahmen eines Weihnachts-Farbchallenge – andere Farben benutzen als die traditionelle Grün-Rot-Weiß “Weihnachtsfarben”.Ich persönlich mag sehr gerne die traditionelle Weihnachtsfarben, deshalb war sehr interessant für mich diese Farb-Challenge anzunehmen. Jeder von uns dürfte sich selber eine Farbkombination aussuchen.

Bei meinem ersten Versuch habe ich mit “Himbeerrot” und “Schiefergrau” ausprobiert:

Den Spruch habe ich mit der Thinlints “Frohe Feiertage” ausgestanzt und die Häuser mit den Edgelits “Weihnachten  Daheim” ebenfalls ausgestanzt.

Ich fand die Farbkombination sehr schön aber die Karte nicht sooo schön wie ich erwartet habe. Deshalb habe ich gedacht, ich versuche was neues.

Das Stempelset Heiter bis Weihnachtlich fand ich super für mein zweiten Versuch: “Ananas”, “Limette” und “Savanne”:

Den Weihnachtsmann habe ich mit den “Elfenbein” Stampin’ Blend koloriert und seine Hose mit “Lindgrün” und “Heideblüte”; seine Surfbrett mit “Calypso-Coral” und “Blütenrosa” koloriert.

Wie gefallen euch diese tropischen Weihnachtsgrüße? :))

OK, das waren meine Ideen für heute. Lass uns jetzt zusammen zu Judith weiter “hopsen”, ich bin gespannt, welche Idee sie für uns vorbereitet hat ! Unten findet ihr die Liste mit allen Teilnehmer dieses BlogHops.

Liebe Grüße
Eure Xime

http://kreativemomente.design/pastello-blog-hop-weihnachten

Brigitte
Maren
Daniela
Patricia
Yurda
Waltraud
Ximena – hier seid ihr gerade
Judith
Pia
Katja
Conni
Simone und Tina

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!

Die exklusiven Produkte der Aktion „Flockengestöber“ sind bis Ende November online bestellbar ! Ich kaufe mir selber sehr selten Produkte aus die limitierten Aufgaben, aber die “Wintermärchen” Stempelset und die dazu passende thinlits für die Bigshot sind ein wahres “MUST HAVE”.  🙂

Hier findest du diese Produkte auch auf Englisch und Französisch. Sie sind nur bis Ende November bestellbar und nur so lange der Vorrat reicht!

Natürlich würde ich mich freuen wenn du über mich bestellst:

Hier kannst du über mich direkt in den OnlineShop bestellen.
Hier geht’s zum Bestellformular !

3 Gedanken zu „Weihnachten mal anders

  1. Sehr süß, vor allem der Karibik Weihnachtsmann – so gar nicht weihnachtlich, aber dafür schön bunt! Que lindo!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.