Instagram Post # 296 Simple Stamping

Hola und willkommen,

So langsam fange ich an meine (fast) tägliche Instagram-Bilder hier zu präsentieren.

Heute zeige ich euch eine einfarbige Karte die ich mit nur einem Stempelset, einem Stempelkissen und einem Streifen Designerpapier gebastelt habe. So schnell und einfach kann das basteln sein, man brauch nur die richtige Materialien dafür :

Diesen Geburtstagsgruß habe ich in Farbe Minzmakrone gehalten. Alle Motive und Sprüche habe ich aus dem Stempelset „Glücksfälle“ genommen. Das Papier kommt aus dem „Pastellfarben“ Designerpapiere. Die finde ich super!

Clear Block C

8,50 €

Wenn du diese Materialien jetzt während die SALE-A-BRATION (bis Ende März) bestellst, kannst dir ein GRATIS Produkt aus der SAB Broschüre aussuchen! Und wenn du in Februar über mich bestellst, dann bekommst du auch ein vom mir zusammengestelltes Bastelkit umsonst dazu. Dieses Kit enthält zurecht geschnittene Papiere, Deko und Anleitungen zum Basteln von zwei Projekte. Du musst nur stempeln und zusammen kleben!

Ich habe mir diese Woche endlich ein Handy mit vernünftige Kamera gekauft… da musste ich unbedingt ausprobieren, ob ich ein „Bastelvideo“ damit machen könnte…  Und obwohl es nicht 100% perfekt geklappt hat (Ich habe mein Handyhalter ein mal mit dem Ellenbogen geschlagen!! *lach*) habe ich trotzdem das kurzes Video auf meinem Facebook (www.facebook.com/StampinXime/)- und auf meinem Instagramkonto (www.instagram.com/stampinxime/) hochgeladen. Ich würde mich freuen wenn ihr dort vorbei schaut und mir ein Herzchen schenkt 🙂

Danke fürs lesen und bis bald!

Xime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.