Videotutorial: Bilderrahmen mit Osterhase

Hola und Willkomen,

heute bei der BlogHop von das PaStello Design Team präsentieren wir euch verschiedene Ideen zu Ostern.

Dazu habe ich zwei Rahmen mit Designerpapier und “Punch-Art” dekoriert.

Für das erste Rahmen habe ich die Alphabet Edgelits und das “F” aus dem Large Letters Framelits benutzt.

Für den zweiten Rahmen nur die Edgelits benutzt.

Hier im VIDEOTUTORIAL könnt ihr sehen, wie ich diesen süße Hase gemacht habe:

Die Idee für den kleinen Hase habe ich bei Sharon Cheng gesehen und für mich mit aktuelle Produkte adaptiert. Ganz unten findet ihr die komplette Liste mit der Materialien die ich verwendet habe.

Und jetzt lass uns weiter hopsen und die Ideen der Kollegen noch zusammen schauen.

Hier die Materialliste:

 

 

3 Gedanken zu „Videotutorial: Bilderrahmen mit Osterhase

  1. Grandiose Idee! Ich bewundere dich für deine tolle Idee. Danke für das Anleitungs Video. Du machst das ganz fabelhaft.
    lg Waltraud

  2. Hallo liebe Ximena.
    Ganz zauberhaft sind deine Häschen geworden. Vielen Dank für die tolle Idee.
    LG, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.