Paper Pumpkin – Gruss und Kuss von Shelli

Zum ersten Mail in der Stampin’ Up! Geschichte wird ein “Paper-Pumpkin-Set” in Deutschland geben. Das Paper-Pumpkin-Set “Gruß von Shelli” wird ab dem 15.05 und nur für kurze Zeit bestellbar sein ⚠️🤗

Das Bastelset kostet 26€ und enthält alles was ihr braucht, um 12 Karten (je 3 in 4 verschiedene Designs) zu basteln. Dazu braucht ihr nur ein Acrylblock um los zu basteln. 💯👏

Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:

  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus den klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

Eine Besonderheit von Paper Pumpkin-Sets ist, dass Stampin’ Up! die Projekte in der Schachtel nicht im Voraus enthüllt. Der Überraschungseffekt und die Spannung beim Kauf des Sets bleiben dadurch so lange erhalten, bis es per Post ins Haus geliefert wird.

Bisher kennen wir nur einer der Karten-Designs. Diese habe ich auf Onstage (einen Treff für Demonstrartorinen) erhalten. Damit habe ich ein kleines video gemacht. Die kannst du hier (Klick auf dem Bild) anschauen:

Am 05.07 veranstalte ich in in Frankfurt eine Paper-Pumpkin-Nacht mit alle die das Set bei mir bestellen. Wir treffen uns ab 18uhr und basteln zusammen.

Das Stempelset wird auf Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar sein. ⚠️⚠️⚠️Das Set ist erhältlich, so lange der Vorrat reicht ⚠️⚠️⚠️ Am besten gleich bei mir Vorbestellen, denn es wird bestimmt schnell ausverkauft sein. Die Boxen sind bereit und gehen am 15.05. raus:

 

Hier geht es zum: Kontaktformular oder direkt per Email kontaktieren: stampinxime@gmail.com

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Viele grüße
Ximena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.