Fun Fold Karte zum Geburtstag

Hola un willkommen zurück!

Schon vor einem Monat habe ich diese Karte für meine liebe Nichte zum Geburtstag gebastelt 🎈🎈

Ich habe dafür die Gänseblümchen aufs Pergament gestempelt und danach mit der Handstanze ausgestantz 🌼🌼🌼

Diese Fun Fold Karte nennt sich “Bridge Card” weil eben ein Art von Brücke die Karte zusammen hält. Ich finde diesen Art von Karten ganz toll, weil man sie aufstellen kann aber trotzdem flach falten und per Post verschicken kann. Super! Findet ihr nicht? ✉️💌

Ich denke, die Karte ist gut angekommen. Darf ich euch meine Nichte vorstellen? Sie bringt mich immer zum lachen 😊🤗💞

Ich habe das Designerpapier “Vintage Flair” von Stampin’Up benutzt weil ich diese Farben einfach liebe 😍 Rauchblau und Rokoko-Rosa sind einfach wunderschön!!

Welche sind denn eure Liebling Stampin’Up Farben?

Hier unten findet ihr die komplette Materialliste mit der Links zu meinem Shop. Denkt dran, wer im August bei mir ab 60€ online bestellt und meinem HostCode BCER7HZJ benutzt, bekommt ein 6€ Gutschein für die Bestellung in September.

Materialliste

Am 07.09. findet meine Katalog-Party statt! Kommt vorbei und lass uns mit der neue Sachen basteln!!

Ich würde mich freuen wenn ihre dabei seid! Anmeldung per E-Mail: stampinxime@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.