STAMPIN‘ XIME AUF DER „MADE IN FRANKFURT“

Stampin‘ Xime ist als Ausstellerin bei der „Made in Frankfurt“ Messe dabei !!

Das ist die perfekte Möglichkeit die Person, die hinter Stampin‘ Xime steht, kennenzulernen und zu sehen was man alles in meinen Workshops oder auch zu Hause mit den Stampin‘ Up! Produkten basteln kann. Ausprobieren geht natürlich auch! Lass uns einfach am stand zusammen basteln! An beiden Tagen können interessierte Besucher bei mir am Stand kostenlos selber basteln !

Bestehende Kunden und Team Mädels erhalten kostenlose Eintrittskarten.

Möchtest du auch eine Eintrittskarte haben? Melde dich bei mir unter stampinxime@gmail.com !

GEWINNSPIEL ZUR DER „MADE IN FRANKFURT“ MESSE !!!

Gewinne eine private Bastelparty für dich und bis zu vier deiner Freunde!

Freue dich auf einen kreativen Nachmittag am Wochenende oder eine Bastelparty nach Feierabend.  Wir basteln verschiedene Projekte aus Papier zu einem Thema deiner Wahl. Entweder bei dir zu Hause oder bei mir im Workshopraum. Ich bringe die Materialien und die Ideen mit. Mach mit und melde dich an meinem Stand auf der „Made in Frankfurt“ am 28. und 29.09 an.

Ich freu mich auf dich!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.