Schockolade süß verpackt

Hola und willkommen!

Heute feiern wir unseren zweiten Geburtstag als PaStello Design Team! Happy Birthday Mädels!! :))

Für unseren BlogHop haben wir heute alles rund um Verpackungen für Süßigkeiten gebastelt.

Meine Freundin Kirsten hat mir vor paar Monaten gezeigt, wie dieser kleine Box gebastelt wird 🙂 Die fand ich sooo süß! die müsste ich nochmal basteln. Darein passen perfekt ein paar quadratische Schokoladen:

Ich habe die kleine Box nochmal mit das Designerpapier „Blüten der Erinnerung“ gebastelt und dazu noch ein Button als Deko mitgebastelt:

Da ich sowas wie ein „Geschenkband-Junkie“ bin, wollte ich unbedingt meine „Rokoko-Rosa Band mit Häkelbordüre“ benutzen. Das hat mir die Farbkombi auch gegeben: Rokoko-Rosa und Savanne 🙂

Die Box habe ich dann mit Stempelmotive aus dem Set „Very Verseilles“ dekoriert. Und mit Stanzformen ein Etikett ausgestanzt.Beide Boxen sind bereits verschenkt worden und in der Hände von lieben Freundinnen die  mich die letzten Monate begleitet haben. 🙂

Ganz unten findet ihr die Liste mit der Materialien die ich benutzt habe und die Link zu meine Onlineshop. Wenn ihr drauf klick könnt ihr direkt online bestellen. Ihr könnt mir aber auch einen Email oder WhatsApp Nachricht mit eurer Bestellung schicken.

Lass uns jetzt aber weiter schauen, was Zsuzsánna für heute gebastelt hat.

Und hier unten könnt ihr die andere Projekte besuchen:

Waltraud
Simone
Judith
Katja S.
Pia
Patricia
Maren
Katja E.
Ximena – das bin ich 🙂
Zsuzsánna
Brigitte 
Conni
Dorothee

Materialliste:

 

 

6 Gedanken zu „Schockolade süß verpackt

  1. Liebe Ximena,
    deine süßen Boxen sind wunderschön. Ich steh ja total auf Ziehverpackungen aller Art und die integrierte Karten oben ist genau mein Ding.
    Richtig tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Katja

  2. Guten Abend! ich finde die Boxen einfach super und würde mich sehr über eine Anleitung freuen! Viele Grüße, Daniela

  3. Die Boxen sehen ganz entzückend aus! ♥️ Hast du dafür eventuell eine Anleitung oder Maße?
    LG, Judith

  4. Hallo Ximena,
    ich finde deine Boxen ganz bezaubernd. Sehr schön und aufwendig verarbeitet. Hab ich auch noch nie gemacht. Kommt auf die To Do Liste 🙂
    lg Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.